Katz und Co

 

Liebevoll auch Bodenstaubsauger genannt, fristen die beiden Kameraden
ein Leben wie die Made im Speck, durch  das was beim Frühstück so der
Schwerkraft nicht wieder stehen kann und zu Boden rieselt. Schuld daran sind die
kleinen Wüstenspringmäuse, die beim Essen alles machen nur nicht still sitzen bleiben.
Was den Katzen natürlich gefällt, da ein schneller Sprung auf den Tisch kein Problem ist
und schon so mancher Cornflakesschale der gar aus gemacht wurde.

 

 

Um alles festzuhalten wurden hier Täter wie Opfer festgehalten, wobei man zugeben muß
das sich die Rollen hin und wieder auch verschieben....ggg

 

 

 

Die Täter(innen)

 

Sina - damals  10 Jahre alt.

Hoher Krümmelfaktor beim vertilgen von Toastbrot,
eigentlich schon beim Beschmieren

 

 

 

 

Denise- damals 7Jahre alt.

Meisterin im Cornflakes stehen lassen und dem Gesichtsausdruck
ich hab nichts verbrochen
Besonderes Merkmal:
Trägt gern Räubermützen


         

 

Ihr steht eindeutig eine Kariere als Gangsterrapperin bevor.

Hier schonmal die Autogrammkarte...

 

 

 

 

 

DIE OPFER

 

Sie sind es die all das ertragen müßen und sich auch noch tierisch freuen
über alles was runter fällt.

 

LEON


Die Ruhe in Person er weiß noch nie verging ein Frühstück ohne
das er was davon gehabt hätte

 

        

Bohhh immer diese miesen Fotografen andauernt müssen sie Knipsen und Blitzen

Wie immer nach einem satten Frühstück ein kleines Verdauungsschläfchen

 

 

 

MONTHY


Die nervöse die immer schneller auf dem Tisch ist als wieder runter


Aber nach vollbrachter Arbeit satt und zufrieden auf das Mittagessen wartet

 

Beide Katzen sind bereits im Katzenhimmel, sie haben  die frühen Jahre meiner Kinder begleitet.
Wir danken Ihnen für so viel Freude,Spaß und Verbundenheit die sie uns geschenkt haben.

Mögt ihr da wo ihr nun seid , für euere Treue zu uns belohnt werden.

In unserem Herzen werdet ihr immer unsere beiden Leon und Monthy bleiben.

 

 

 

 

Karo

 

Er kam zu uns als Rabauke, mochte keinen, doch durch viel Liebe und etwas Bestechung begann er aufzutauen und wurde zu dem Baby unserer Familie. Wir liebten ihn. Doch eines Tages kam er dann nicht mehr wieder.Wir warten trozdem  bis heute jeden Tag drauf, sein Miauen vor der Tür zu hören und sie zu öffnen um den wundervollsten Kater der Welt wieder zu haben.

 

 

 

Nach langer Pause ist nun ein neuer Staubsauger akitiviert worden.
Sein Name Filou, hier seine Bilder

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!