Über mich

 

Hier möchte ich etwas mehr über mich erzählen.Ich bin leicht über 50 Jahre alt, habe 2 Kinder und 1 Enkelkind.

Eigentlich bin ich was PC und Internet angeht ein Spätstarter. Vor einigen Jahren(auch schon wieder 15 Jahre her) erinnerte ich mich daran das es diese grauen Kästen gab. Vor Jahren hatte ich mir mal ein C 64 zugelegt. Mit Drucker und Diskettenlaufwerk. Das Ding an nen alten Monitor geklemmt und los ging es. Man das waren Zeiten...Da konnte man noch richtig Befehle eintippen damit ein Spiel startete. Aber irgendwie verlor ich mit der Zeit die Lust und auch die Zeit. So gingen dann einige Jahre ins Land.Das einzige elektrische Gerät was ich da nutze, war eine Schreibmaschiene. Doch eines Tages, ich weiß nicht mal mehr wie es kam,zog ich los um mir nen PC zu holen. Ein Pentium II mit 350 MHZ und schlappen 64 MB Arbeistspeicher. Nach einigen Umbauten und Aufstockungen fand ich,  es sei an der Zeit was neues zu Kaufen. Dann hatte ich einen AMD mit 1GHZ, DVD Laufwerk, CD Brenner und so weiter. Klar so ein Ding war damals nicht billig. Hat soviel wie ne Urlaubsreise für 2 Personen gekostet, aber da ich eh selten verreise, war das ok. Ich machte mich dann vor ca 11 Jahren daran mal ne HP zu basteln. Zuerst war das bei AOL. Dann hörte ich von Freunden und Bekannte das es Beepworld gibt und man da erstmal kostenlos drauf los basteln kann. Gesagt getan und die ersten Seiten waren auch schnell erstellt. Das ist nun über 15 Jahre her, seid dem hat sich vieles verändert, aber eines ist geblieben, BEEPWORLD.

 

 

 

Hier ein Bild von mir vor dem C64

 

Lange Haare, kurze Hose und Holzfernseher  :-)

 

 

 

Mein Tattoo

 

 

 

Meine Töchter

 

 

 

Sina aktuell 2011

 

 

 

Denise aktuell 2011

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!